Montag, 10. August 2015



(TAG) Ferien/Urlaub To-do-Liste als Büchersüchtige!

  Ich wurde von der lieben Becci getaggt, und soll euch eine To-Do-Liste für meine Sommer(ferien) Urlaub, da ich keinen Ferien mehr habe^^ zeigen.
Da mach ich doch gerne mit, danke Becci fürs taggen :)

10 Dinge soll ich euch zeigen die ich meinem Urlaub unterbringen möchte.



1. Nach London fliegen, juhuu am Samstag ist es endlich soweit, da wird London unsicher gemacht :)

2. Urlaub in der Türkei, da geht es Ende August auch endlich los :)

3. Meinen SuB etwas abbauen, schaffe mir ja ständig neue Bücher an, schaffe es aber nicht sie dann auch zu lesen^^. Jetzt ist endlich Schluss damit, ein paar Bücher müssen von meinem SuB runter.

4. Weitere tolle Blogs entdecken und bei vielen weiteren tollen Tags und Challenges mitmachen.

5. Ein Gewinnspiel zu meinem halbjährigen Blogger - Geburtstag organisieren, bei dem ihr tolle Bücher gewinnen könnt :)

6. Ein neues Bücherregal zulegen, mein altes platzt schon aus allen Nähten.

7. Natürlich viel Lesen:)

8. Mir viele neue tolle Bücher anschaffen.

9. Wieder mal ins Kino gehen, war echt schon lange nicht mehr.

10. Natürlich weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggern haben.



Ich tagge den lieben Alexander von Lies-Diers und 
die liebe Aileen von Zeilenkompass.

3 Kommentare:

  1. Liebe Jessica :-)

    Vielen lieben Dank für deinen tag! Ich freue mich sehr darüber und habe auch sehr gerne mitgemacht :-)

    http://lies-diers.blogspot.de/2015/08/tag-die-sommerurlaubs-to-do-liste-als.html

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und hinterlasse liebe Grüße :-)
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,
      das freut mich das du mitgemacht hast :)
      Wünsche dir auch einen schönen Abend

      Herzliche Grüße
      Jessica

      Löschen
  2. Liebe Jessica,

    ich war mal so frei und habe dich auch mal verlinkt - und bin sehr gespannt auf deine Antworten :D

    http://lies-diers.blogspot.de/2015/08/liebster-blog-award-tag-von-julia-von.html

    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag :-)
    Alex

    AntwortenLöschen