Zeilenträumerin


Über mich 






Damit ihr euch ein Bild von der Zeilenträumerin machen könnt ...:)
Ich heiße Jessica und bin im Februar 1989 im Allgäu geboren.
Ich arbeite als Kosmetikerin/Visagistin und freue mich, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)
Was es sonst noch über mich zu wissen gibt...
Ich lese am liebsten Liebesromane und Fantasybücher, aber mein Büchergeschmack ist sehr breit gefächert, sodass auch ab und an mal eine Erotische Literatur, ein historischer Roman oder ein Thriller ein Weg in mein Bücherregal findet.
Womit ich leider gar nichts anfangen kann sind Romane die eher in das Genre Horror gehen.
Mir macht es Spaß, Rezensionen zu verfassen, nur leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung darin, hoffe das bald ändern zu können. Ich bemühe mich trotzdem eine schöne Rezension zu schreiben.
So jetzt höre ich auf über mich zu quasseln und wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.









Kommentare:

  1. Huhu Jessica :)

    Ich hab dich zum "Readers Problems Tag" getaggt. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du da mitmachst :D
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/05/tag-readers-problems-tag.html

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Da musste ich mir deinen doch auch gleich anschauen und bleibe selbstverständlich auch gleich als Leserin da.

    Liebe Grüsse
    Marla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessi!

    Mir gefällt dein Blog, auf den ich bereits durch LovelyBooks aufmerksam geworden bin. Jetzt habe ich mich durch deinen ganzen Blog geforstet und bleibe sogleich unter den Followern!

    lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir mein Blog gefällt und du als Leserin bleibst:) Ich hoffe das durchforsten meines Blogs hat dir gefallen. Da starte ich doch gleich mal ein Gegenbesuch auf deinem Blog und bleibe dir natürlich auch als Leser erhalten :)

      Wünsch dir eine schönen Abend, ich durchforste mal noch deinen Blog :)
      Jessica

      Löschen
  4. Huhu ,

    ich finde deinen Blog echt schön und mir gefallen die Farben :) ! Aber noch besser gefällt mir dein Büchergeschmack :)

    Ganz liebe Grüße
    Svantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svantje,
      das freut mich das dir mein Blog gefallt und dass wir einen sehr ähnlichen Büchergeschmack haben :)

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  5. Hallo Jessica,

    habe Deinen Blog gerade über LovelyBooks entdeckt. :)
    Wirklich schön hast Du es hier! Da bleibe ich doch glatt als Leserin. :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    http://mimis-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mimi,
      das freut mich total das dir mein Blog gefällt und du gleich als Leserin bleibst :)

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  6. Hey Jessica :)

    du hast einen echt schönen Blog hier gebastelt. Ich bin in nächster Zeit bestimmt öfter mal da und schaue mir an, was es so zu lesen gibt.

    Natürlich würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen