Montag, 4. Mai 2015


-Vier Bücherneuzugänge-

Ich bin heute in die Stadt weil ich unbedingt "Eden Academy" kaufen wollte, nur blieb es nicht bei dem einen Buch :) Von " Mein Herz und andere schwarze Löcher" hab ich schon so viel gutes gehört, "Blueberry Summer" hat sich einfach nach einer netten Story angehört und "Schnee wie Asche" lese ich mit BookCirle zusammen. Freue mich schon drauf die Bücher zu lesen :)




Kennt ihr die Bücher auch oder habt sie vielleicht ja schon gelesen? 
Dann würd ich mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lasst, wie euch das Buch gefallen hat oder ob sie bei euch auch schon auf der Wunschliste stehn?



9 Kommentare:

  1. Eden Academy und Mein Herz und andere schwarze Löcher hab ich schon gelesen (: Besonders Eden Academy hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen (:

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine tolle Ausbeute gemacht. Mein Herz und andere schwarze Löcher muss ich auch noch unbedingt lesen!:) Vielleicht klappt es ja mit der Leserunde..
    Viele, liebe Grüße, Marjana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Tolles, neues Regalfutter durfte da bei dir einziehen! Strawberrysummer befindet sich schon auf meiner Sommerleseliste, da bin ich schon sehr gespannt was du zur Fortsetzung sagen wirst. Schnee wie Asche ist eines meiner absoluten Wunschbücher zur Zeit und auch Mein Herz und andere schwarze Löcher hab ich jetzt schon länger im Auge. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin auch mal gespannt wie die Bücher sind, freu mich schon total drauf sie alle zu lesen:)

      Löschen
  4. Hey ;)

    Eden Academy und Schnee wie Asche stehen auch noch auf meiner Wunschliste.
    Ich bin auf deine Rezis gespannt! ;)

    Viel Spaß beim Lesen
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) ich hoff ich schaff se bald zum Lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Eden Academy gefällt dir bestimmt mir hat es sehr gefallen vorallem weil es sich total anders entwickelt als ich ursprünglich gedacht habe es hat mir einen schönen Tag bereitet länger hat es leider nicht gehalten xD

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey Jessi! =)

    "Eden Academy" ist auch ganz frisch bei mir eingezogen und ich freue mich schon so sehr darauf! Es klingt sooo gut! =)
    "Schnee wie Asche" ist soooo gut! Ich liebe dieses Buch! Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird! =)

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen! =)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :D

    Du hast wirklich sehr schöne Neuzugänge. Ich kann dir "Mein Herz und andere schwarze Löcher" nur empfehlen. Es war wirklich toll. Leider hat mir "Blueberry Summer" nicht ganz so gut gefallen wie der erste Band.
    Aber auf "Schnee wie Asche" freu ich mich auch schon total. Das Buch soll ja sooo gut sein :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen