Dienstag, 1. Dezember 2015



Lesemonat November...

gelesene Seiten im November: 1280
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 43
gelesene Bücher im Jahr 2015: 38
gelesene Seiten 2015: 14923

so schnell ist der November schon wieder vorbei und leider habe ich diesen Monat nur drei Bücher beendet. Wie viel Bücher waren es bei euch?
Der November hat zu Beginn sehr gut angefangen, nur leider hatte ich zum Ende hin eine kleine Leseflaute :( Aber ich bemühe mich im Dezember wieder mehr zu lesen, da ich ein paar Tage Urlaub habe :) Hattet ihr auch schon mal eine Leseflaute? So, und jetzt meine gelesenen Bücher im November, viel Spaß beim durchstöbern....



Jennifer Estep - Frostherz - Mythos Academy - Teil 3
432 Seiten
4/5 Schmetterlinge



Laura Johnston - Zwischen uns nur der Himmel
416 Seiten
4/5 Schmetterlinge



Jennifer Estep - Frostglut - Mythos Academy - Teil 4
432 Seiten
5/5 Schmetterlinge






1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich habe auch nur drei Bücher gelesen. War bei mir ein relativ schwacher Monat.

    Hast du Lust beim Liebster Award mitzumachen? Ich hab dich nominiert:

    http://buchblume.blogspot.co.at/2015/12/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen