Montag, 1. Juni 2015


Lesemonat  Mai....


gelesene Seiten im Mai: 1484
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 48
gelesene Bücher im Jahr 2015: 10
gelesene Seiten 2015: 4558


der Monat Mai ist wieder mal wie im Flug vergangen und ich habe es leider nur geschafft 4 Bücher fertig zu lesen. Wie viel Bücher habt ihr diesen Monat denn geschafft zu Ende zu lesen? Im Mai habe ich wieder total schöne Blogs entdeckt und auch viele nette Blogger kennengelernt :) So, und jetzt viel Spaß beim durchstöbern meiner gelesenen Bücher im Mai....



Meine gelesenen Bücher im Mai:

- Enttäuschung im Mai -


Leonie Swann - Dunkelsprung ( Vielleicht kein Märchen) - 384 Seiten - 
3/5 Sterne - Rezensionsexemplar



Noxlupus - Die Burg - 220 Seiten - 3/5 Sterne - Rezension auf Lovelybooks und Amazon


Jessica Sorensen - Das Geheimnis von Ella & Micha - 288 Seiten -
 4/5 Sterne


- Highlight im Mai -


Siri Lindberg - Nachtlilien - 592 Seiten - 4/5 Sterne










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen