Dienstag, 23. Juni 2015



(TAG) Todsündentag

Hallo meine lieben, ich wurde von Marjana vom Leseengel - Blog zum Todsündentag getaggt. Ich freue mich sehr darüber und mach natürlich mit.


Habgier

Welches war dein günstigstes Buch?
Also mein günstigstes Buch in der letzten Zeit, war ein Buch das ich bei Lidl gekauft habe *lach* und heißt "Jugendliebe dringend gesucht" von Doris Jannausch und hat ganze 1,99€ gekostet :)  

Welches war dein teuerstes Buch?
Mein teuerstes Buch in der letzten Zeit war "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard, das 19.99€ gekostet hat, aber ich musste es unbedingt haben, weil so viele davon geschwärmt haben und ich es auch lesen möchte :)

Zorn

Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Für "Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks. Ich habe es geliebt, weil die Liebe von Amanda und Dawson so tief und emotional war. Aber gehasst habe ich es auch, weil Dawson am Ende des Buches stirbt,und ich dachte ,dass kann doch nicht sein, wenn beide so stark füreinander empfinden. Ich habe so geheult und war tief berührt.

Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?
Richtige Probleme ein Buch zu bekommen hatte ich noch nie,weil ich entweder in einen Buchladen gehe oder mir die Bücher im Internet bestelle. Dann bekomme ich die Bücher, die ich möchte ziemlich schnell.

Völlerei

Welches Buch macht dich hungrig?
Ich hab eigentlich kein spezielles Buch das mich hungrig macht, aber ich esse ziemlich oft beim lesen. Manchmal was Süßes, Chips oder auch Obst. Irgendwie macht mich Lesen immer hungrig *lach* und *schäm*

Trägheit

Welches Buch ignorierst du zu lesen, weil du zu faul bist?
Den dritten Teil von "Shades of Grey". Ich habe ihn immer wieder angefangen, bin aber nie sehr weit gekommen, weil er mir irgendwie zu langweilig ist und auch keinerlei Handlung mehr hat.

Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?
Ganz klar, "Love Letters to the Dead". Dieses Buch ist der absolute hammer. Eine unglaublich tiefsinnig und emotionale Geschichte, bei der man sich die ein oder andere Träne nicht verkneifen kann.  Diese Story hat mich bis zum Ende ergriffen und auch jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Wollust

Welches Buch hat den attraktivsten Helden?
Am attraktivsten war für mich Theron aus Schnee wie Asche, weil er nicht nur durch sein Aussehen besticht, sondern auch durch sein Herz. Das hat mich vollkommen überzeugt :)

Neid

Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Am liebsten würde ich die Plötzlich Fee - Reihe geschenkt bekommen, weil ich die Bücher schon lange haben will, aber immer andere neuere dazwischenkommen :)

Soo, das waren meine Antworten, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen :)
Ich tagge:

Anabelle vom Stehlblüten - Blog

Ich wünsche euch viel Spaß dabei :) 




Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    ein toller Post und tolle Bücher, soweit ich diese kenne ;-) Jaa, ich kenne welche davon, auch als Mann :D
    ich habe auch einen 7-Todsünden-Post veröffentlicht, schau doch auch gerne mal rein:

    http://lies-diers.blogspot.de/2015/06/7-deadly-sins-tag-von-tanja.html

    Ich finde deine Seite allgemein sehr ansprechend, schaue in Zukunft öfter mal vorbei :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alexander

    das Freut mich das dir meine Seite und auch die Bücher die ich so lese gefallen.
    Ich freue mich wenn du öfters mal vorbeischaust.
    Ich starte gleich mal einen Gegenbesuch und schau deinen Todsünden - Post an :)
    Ganz Liebe Grüße zurück
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,

      mit zukünfitgen Besuchen von mir kannst du ganz fest rechnen! Ich bin gespannt, was noch so kommt :-)

      Vielen Dank für deinen besuch und deinen lieben Kommentar und bis bald :-)

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  3. Ich finde den Tag so cool. xD Es macht total Spaß, deine Antworten dazu zu lesen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :)
      Das Freut mich total, das dir mein Tag und meine Antworten dazu gefallen. Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet :)

      Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche
      Jessica

      Löschen