Donnerstag, 2. Juli 2015



Lesemonat Juni....

gelesene Seiten im Juni: 1453
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 48
gelesene Bücher im Jahr 2015: 14
gelesene Seiten 2015: 6011


der Monat Mai ist schon wieder zu Ende und ich habe leider wieder nur 4 Bücher geschafft fertig zu lesen. After Love wollte ich eigentlich auch beenden, hab aber noch ca. 350 Seiten vor mir. Wie viele und was für Bücher habt ihr geschafft zu beenden? Im Juni ist nicht wirklich viel passiert. Ich habe viel gearbeitet, gebloggt, mit Freunden was unternommen, gelesen und die letzten Tage einen Urlaub geplant. So und jetzt Schluss mit meinem gequassel, wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meiner gelesenen Bücher im Juni 2015... 


Meine gelesenen Bücher im Juni:

- Enttäuschung im Juni -


Nickolas Butler - Shot Gun Love Songs - 432 Seiten 
3/5 Sterne



Sara Raasch - Schnee wie Asche - 464 Seiten
5/5 Sterne

- Highlight im Juni -


Ava Dellaira - Love Letters to the Dead - 416 Seiten
5/5 Sterne

- Süchtig machendes Buch im Juni - 


Nicole Böhm - Chroniken der Seelenwächter - Teil 1 - 141 Seiten
5/5 Sterne







Kommentare:

  1. Huhu Jessica,

    "Schnee wie Asche" klingt ja richtig gut!
    Ich glaube, ich werde danach mal Ausschau halten :-)

    Ich habe 5 Bücher geschafft, alle ca. 500 Seiten lang :-)
    Ich finde es schön, die Zeit zu finden, neben der Arbeit noch so fleißig zu lesen!

    Hab einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider komm ich immer weniger dazu neben der Arbeit zu lesen :( aber ende August gehts 1 Woche in die Türkei da werde ich denke ich viel lesen. Ja "Schnee wie Asche" ist auch ein super Buch :) hat mir richtig gut gefallen xD

      Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße zurück
      Jessica

      Löschen
    2. Guten Morgen :-)

      Jaa,im Urlaub kann ich auch immer sehr gut lesen :-)
      Und iwie ist es doch verhext: Im Sommer bei gutem Wetter arbeite ich immer länger bzw. mehr. Naja, das wird schon wieder :-)

      Kannst trotzdem stolz sein, hast doch viel gelesen!

      Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße :-)
      Alex

      Löschen