Samstag, 25. Juli 2015



(TAG) Beachreader

Die Liebe Marla von missbooksreview hat einen tollen, neuen Tag ins Leben gerufen, bei dem ich natürlich sehr gerne mitmache :)


1. Es ist heiß draußen, du schwitzt und benötigst dringend eine Abkühlung. Was ist dein ultimativer Tipp um nicht wie Eiscreme zu schmelzen?

Also, mein ultimativer Tipp ist eine kurze Abkühlung mit dem Gartenschlauch, muss auch nicht der ganze Körper sein, es reichen auch einzelne Körperpartien, wie z.B Füße, Arme, usw... Mach ich sehr gerne wenn ich Abkühlung brauche :) 
Ein leckeres Eis tut es aber auch, es kühlt von innen und schmeckt auch noch lecker XD

2. Du stellst die Strandtasche neben dir auf den Boden, bereitest dein Badetuch aus und genießt den Blick über das tiefblaue Meer. Plötzlich siehst du den heißen Typen aus deinem Lieblingsbuch. Wer ist es und wie werdet ihr den Sommer verbringen?

Theron von Schnee wie Asche ^^. Den Sommer mit ihm würde ich mit viel Spaß und Action verbringen. Und natürlich auch mit Sonne und Strand.

3. Winterjacke und Stiefel hast du in den hintersten Ecken deines Kleiderschrankes verstaut. Welches ist dein aktuelles Lieblingssommeroutfit?

Hmm, da muss ich echt gestehen ein Lieblingssommeroutfit habe ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wären es meine leichte Sommerhose, mit einem Top und Flip Flops XD

4. Wilde Poolparty oder Lagerfeuer am Strand? Wo würdest du dein Date lieber hinbegleiten und warum?

Die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten, da ich eine hoffnungslose Romantikerin bin würde ich mein Date lieber auf ein Lagerfeuer am Strand begleiten. Vorallem ist es auch viel ruhiger um sich kennenzulernen, als auf einer Party.

5. Alle deine Freunde fahren in die Ferien, nur du musst alleine zuhause bleiben. Was könnte diesen Sommer trotzdem noch retten?

Ich würde mir viele neue Bücher kaufen, mir jeden Tag eine Decke schnappen und sie auf einer ruhigen Wiese ausbreiten und lesen, denn Bücher sind für mich wie Ferien vom Alltag, da man einfach in eine andere Welt eintaucht :)

6. Dur wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Eine Fee kommt und gewährt dir drei Bücher deiner Wahl. Wenn du diese bis zum Herbst gelesen hast, bringt sie dich nach Hause. Welche drei Bücher wählst du?

Als erstes würde ich mich für den ersten Teil vom "Shadow Falls Camp ( After Dark )" von  C. C. Hunter entscheiden. Weil mir die Shadow Falls Reihe schon immer gefallen hat. Als nächstes würde ich mich für "Mind Games" von Teri Terry freuen, weil mir das Cover und der Klappentext sehr gut gefällt. Und zu guter letzt für die Göttlich - Reihe, weil sie mir schon lang gefällt, aber ich sie noch nie gelesen habe :)

7. Die Fee kommt nach ein paar Tagen vorbei und unterbricht deine Lektüre.
Du merkst das du echt Hunger hast, welchen Sommersnack soll dir die Fee zaubern?

Also, da würd ich mir von der lieben Fee einen Salat mit Lachsstreifen zaubern lassen. Ich liebe Lachs, es bekämpft den Hunger, macht aber nicht zu voll. Genau das richtige für die heißen Sommertage ^^

8. Es ist Herbst und die Fee holt dich nach Hause. was wirst du am Sommer am meisten vermissen?

Natürlich die Sonne, das Eis und die leichten Klamotten, da man im Herbst ja meist wieder Pulli tragen muss :(

So, das war mein Tag, ich hoffe dass euch, und dir liebe Marla meine Antworten gefallen :) 
Ich tagge :

Aileen von Zeilenkompass
Marjana von Leseengel
Anabelle von Stehlblüten

und natürlich alle die an diesem tollen Tag mitmachen wollen.
Wünsche euch viel Spaß dabei :)


Kommentare:

  1. Liebe Jessica

    Awwee.. Es freut mich riesig dass Du bei meinem Tag mitgemacht hast. Deine Antworten haben mir wirklich gefallen.. Den Salat mit Lachsstreifen muss ich unbedingt mal austesten. Hört sich wirklich lecker an.

    Was mir aufgefallen ist: Du hast Frage 6 vergessen :D "6.) Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Eine Fee kommt und gewährt dir drei Bücher deiner Wahl. Wenn du diese bis zum Herbst gelesen hast, bringt sie dich nach Hause. Welche drei Bücher wählst Du?"

    Gaanz liebe Grüsse
    Marla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups die Frage hab ich wohl voll übersehen ^^ Das ändere ich heut gleich :-)
      Der Lachssalat is super lecker wenn das Dressing dazu passt xD

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  2. Hei c:
    Der Tag ist ja echt mal mega-süß gemacht - die Fragen sind wirklich toll und die gute Fee hat auch ihre Finger im Spiel :D
    "Mind Games" habe ich mir kürzlich gekauft - es steht jetzt im Regal und sieht mich die ganze Zeit so traurig an, als wollte es unbedingt gelesen werden ... Ich glaube, ich muss seinen Wunsch demnächst erfüllen *-*

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkinaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Tag auch super toll :) Ja "Mind Games" würde mir auch noch totaal gefallen. Das Cover ist so hammer xD. Wenn dich das Buch so traurig ansieht, vielleicht solltest du sein Wunsch wirklich erfüllen und es lesen xD Aber sag mir dann unbedingt Bescheid wie du das Buch fandest....

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen