Dienstag, 21. Juli 2015



- drei Bücherneuzugänge - 

Gestern in der Stadt bin ich mal wieder an einem Bücherladen vorbeigekommen und habe mir drei neue Bücher gekauft. "Frostfluch" ist der zweite Teil der Mythos Academy Reihe und musste unbedingt in mein Bücherregal. "Das Licht von Aurora" wollte ich auch unbedingt haben weil ich viel gutes darüber gehört habe und mich das Cover so fasziniert. Und zu guter letzt "Aqua Marin" weil mich der Klappentext geködert hat :) 



Wie findet ihr diese Bücher? Gefallen euch die Cover auch so wie mir?
Habt ihr das ein oder andre vielleicht auch schon gelesen oder davon gehört? Dann schreibt mir, wenn ihr Lust habt einen Kommi, wie ihr die Bücher fandet, oder ob sie auch schon auf eurer WuLi stehn...


Kommentare:

  1. Frostfluch habe ich schon gelesen, ist echt empfehlenswert. Fang unbedingt schnell an die Reihe zu lesen! ;)
    Wobei mir das andere Cover davon besser gefällt.
    Und Aqua Marin steht auch schon auf meiner WuLi, bin nur zu geizig es zu kaufen. Vielleicht finde ich es ja in der Bibliothek, hehe...

    LG,
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ailo ich muss die Reihe unbedingt lesen hab nur so viele Bücher auf meinem SuB das ich gar ned weis welche ich nächsten Monat lesen soll ^^
      Auf Aqua Marin bin ich auch schon ganz gespannt :)

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  2. Hallo liebe Jessica

    Ich habe soeben einen Tag erstellt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest.

    Liebe Grüsse
    Marla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich da mit aber musst dich ein klein wenig gedulden schaff es nicht vorm Wochenende :)

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
    2. Hallo Jessica

      Ich habe gestern ein Rezensionsexemplar von Aquamarin bekommen. Hast Du deins schon angefangen zu lesen?

      Liebe Grüsse
      Marla

      Löschen
    3. Nein habs leider no ned angefangen mal schauen vielleicht schaff ich es nächsten Monat :) und du?

      LG
      Jessica

      Löschen
    4. Hallo Jessica

      Jaa ich habs Gestern angefangen und bin jetzt so ca. in der Mitte.
      Bisher bin ich echt begeistert!!

      LG
      Marla

      Löschen
    5. Okay cool :) mal schauen wie es mir gefällt ^^

      LG
      Jessica

      Löschen
  3. Huhu,

    nun habe ich auch zu dir gefunden & bleibe ;)
    Aurora ist toll!!! ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich total das du auch bei mir vorbeischaust und mir als Leserin bleibst ;)
    Ich bin mal gespannt wie Aurora ist, aber das Cover hat mich schon voll überzeugt XD

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! Google hat mir endlich erlaubt, deiner Leserschaft anzugehören. Ja, mein Google ist sehr streng mit mir und erlaubt das nur manchmal. Ich habe jetzt mal ein paar Einstellungen geändert und wie von Zauberhand erlaubt er es - Puh, jetzt bin ich aber froh - endlich verpasse ich keinen deiner Beiträge mehr ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    wakingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Licht von Aurora" möchte ich übrigens auch noch lesen, Frostfluch II ist neulich auch bei mir angekommen. Allerdings muss ich vorher erstmal Band I lesen :D

      Löschen
    2. Das freut mich aber sehr das du meine Leserin sein möchtest :) und das dir meine Blogeinträge so gefallen :) es ist aber gar nicht nett von deinem Google, dass es so streng mit dir ist und du so Probleme hattest meine Leserin zu werden xD dein Blog gefällt mir übringens auch totaaal gut :)
      Auf "Das Licht von Aurora" freue ich mich schon, es zu lesen :)

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  6. Hallo Jessica :-)
    Aurora steht auch schon auf meiner WuLi ganz weit oben :-)

    Ich bin nun auch Leserin bei dir geworden, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen :-)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jaqueline :)

    Klar, da starte ich gleich mal einen Gegenbesuch ab :) Freut mich das du meine Leserin geworden bist :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen