Dienstag, 4. August 2015




- sieben Bücherneuzugänge -

Ja, ihr habt richtig gehört, gleich sieben neue Bücher erhielten Einzug in mein Bücherregal. Ich kanns echt kaum glauben *lach*. Das erste Buch wollte ich unbedingt haben und heißt "Wohin du auch gehst - Bad Romeo & Broken Juliet". Das zweite Buch ist "Night School - Du darfst keinem trauen" ,dass ich durch das gemeinsame Lesen in meiner Facebook - Gruppe (Zeilenträumereien) auch dringend gebraucht habe. Das dritte und vierte Buch "Plötzlich Fee - Sommernacht" und "Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden" standen schon sehr, sehr lange auf meiner WuLi. Über das fünfte Buch "eversea - Ein einiger Moment" habe ich schon viel gutes gehört. Und über das sechste und siebte bin ich eigentlich ganz zufällig gestolpert und so erhielten auch "Morgentau" und "Verliebe dich nie in einen Rockstar" noch einen Platz in meinem Bücherregal. :)


Was sagt ihr zu meiner großen Ausbeute? Kennt ihr die Bücher schon und gefallen sie euch auch so wie mir? Wie gefallen euch die Cover? Hab ihr das ein oder andere vielleicht schon gelesen oder steht es bei euch auch auf eurer WuLi oder auf eurem SuB? Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gern einen Kommi hinterlassen, ich würde mich freuen :)


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    die Cover finde ich alle sehr schön gestaltet. Dennoch habe ich noch von keinem dieser Bücher gehört (was wohl an dem Genre liegt) :o

    Sieben Bücher finde ich aber auch allerhand. Kaufst du die Bücher denn immer neu?
    Deine Sammlung erweitert sich ja so auch immer weiter. Finde ich toll :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kauf die Bücher immer neu, des Problem ist ich kann an Büchern die mir gefallen nie vorbeilaufen, die muss ich immer sofort haben *lach* und mein SuB ist jetzt wieder 7 Bücher reicher :)

      Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  2. Du hast echt einen sehr, sehr tollen Buchgeschmack!
    Bad Romeo & Broken Juliet wollte ich mir auch erst kaufen.
    Nightschool wollte ich schon immer mal lesen, ist das der erste Teil?
    Plötzlich Fee *-* Ich sag nur so viel: Viel Spaß beim lesen
    Eversea wollte ich auch schon oft kaufen und steht auch auf meiner WuLi
    Hourglass hab ich momentan auch auf meinem SuB
    Morgentau habe ich vor kurzen erst gelesen (es folgt auch noch eine Rezi auf meinem Blog, die ist allerdings nicht ganz soo positiv)
    Und von dem letzen Buch hab ich noch nichts gehört.
    Aber wie man sieht hast du einen ähnlichen Buchgeschmack wie ich.
    Liebe Grüße,
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich ja cool das wir beide den gleichen Buchgeschmack zu haben scheinen :) Auf Bad Romeo & Broken Juliet freu ich mich auch am meisten, es endlich zu lesen :) Ja es ist der erste Teil von Night School mal schauen ob ich die Reihe genau so toll finde wie HoN :)

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen