Sonntag, 20. September 2015



Gewinnspiel - Auslosung

Hallo, ihr lieben,

erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern und auch meinen unterstützern bedanken, die das Gewinnspiel überhaupt möglich gemacht haben.

Ich bin immer noch so sprachlos, das bei diesem Gewinnspiel 56 Personen teilgenommen haben. Das freut mich total.

Sooo, jetzt spann ich euch mal nicht länger auf die Folter....



Gewinner von Lostopf 1 - Thriller (Ich finde Dich) + Lesezeichen geht an:
Trommelwirbel....



Gewinner von Lostopf 2 - Romance (Wohin du auch gehst) + Lesezeichen geht an:
Trommelwirbel....



Gewinner von Lostopf 3 - Fantasy (Bannwald) + Lesezeichen geht an: 
Trommelwirbel....



und zu guter letzt die Gewinner meiner Überraschungspakete:
Trommelwirbel....



Ihr habt jeweils ein Buch der wundervollen Autorin Mia Mazur und ihrem Debüt Halbmondschatten und ein Lesezeichen der tollen Autorin Sandra Berger und ihrem Debüt Transformation am Feuersee gewonnen.



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle anderen Danke das ihr mitgemacht habt und ich hoffe das ihr bei meinem nächsten Gewinnspiel auch wieder dabei seid, denn mein nächstes Gewinnspiel lässt nicht mehr so lange auf sich warten....











8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3
    (Aber schade für mich :D)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schönen Sonntag und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich gerade wie verrückt. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.
    Liebe Jessie dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch fünfen! =D

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Aktion :-)
    Meinen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Ich habe dich übrigens wieder einmal getaggt :D

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :) ich wünsche ganz viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, heute kann ich mich nun endlich auch hier bedanken. Freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Es hat mich in meinem Urlaub total überrascht und ich bin wirklich total froh. Vielen lieben Dank. Und auch herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner/innen.

    AntwortenLöschen