Mittwoch, 14. Oktober 2015



 (Aktion)  Die Alternative zur #fbm15 - Leseparty


Hallo ihr Lieben, 

wenn ihr auch wie ich, dieses Jahr nicht auf der Frankfurter Buchmesse dabei sein könnt oder auch nur wenige Tage, dann ist diese Aktion genau das richtige für euch.
Ein Alternativprogramm, dass von der lieben Jess von primaballerina´s books und Petzi von Die Liebe zu den Büchern ins Leben gerufen wurde, um die zurückgebliebenen trotzdem zu unterhalten und die Leidenschaft zum Lesen, Bloggen und zu Büchern zu teilen.



Petzi wird live von der Buchmesse berichten, während Jess mit uns zurückgebliebenen die Stellung hält. 

Die  #Leseparty findet auch auf Facebook statt. Schaut doch mal vorbei. Außerdem wird von Petzi auch fleißig auf Twitter und Instagram berichtet.

Beginn der Leseparty ist am Donnerstag, den 15.10.2015 um 10 Uhr. Ende der Feier wird der 18.10.2015 um 20 Uhr sein. Wer mitmachen möchte kann das jederzeit bei Jess tun.

Ich werde nicht rund um die Uhr dabei sein können, weil ich das Wochenende arbeiten muss, aber versuche so viel wie möglich dabei zu sein, zu lesen und dadurch meine Leidenschaft mit euch zu Teilen. 


15.10.2015, 20:00 Uhr

Ich habe mir mein schon begonnenes Buch: Weit weg und ganz nah von Jojo Moyers geschnappt und liege jetzt auf meiner Couch, in die Decke gekuschelt ^^. Mal schauen wie weit ich heute komme :) 



22:00 Uhr,
so habe bis jetzt ca. 100 Seiten gelesen und werde noch ein wenig weiterlesen im Bett. Wünsch euch allen eine wunderschöne erholsame Nacht. :)

16.10.2015, 12:45 Uhr
Weiter geht´s in der Mittagspause, habe gestern insgesamt ca. 130 Seiten gelesen, mal schauen wie weit ich heute komme :)

17.10.2015, 19:30 Uhr 
Endlich Wochenende gleich mein Buch geschnappt, noch 30 Seiten dann habe ich das erste Buch durchgelesen:) 

20:30 Uhr 
Juhuuu, mein erstes Buch beendet. Jetzt geht´s an das zweite und es ist: Blake Blade von Jennifer Estep. Bin mal gespannt wie es ist:))


20:15 Uhr,
So, nun ist die Leseparty leider schon vorbei, aber ich habe heute bei Blake Blade noch 232 Seiten geschafft :) Bin total glücklich dass ich trotz arbeiten ca. 500 Seiten geschafft habe... Eine super tolle Aktion bei der ich einige Blogger entdeckt habe, die ich noch nicht gekannt habe. 
Wünsche euch noch einen schönen Abend und die Rezensionen folgen :)



Kommentare:

  1. Ich habe ja ehrlich gesagt noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen X.X :D
    Wie findest du es bisher?
    Ganz viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich finde das Buch sehr gut, habe auch schon "Eine Handvoll Worte" gelesen und war davon sehr begeistert. Also die Jojo Moyers Bücher sind sehr zu empfehlen, wenn man gerne Liebesromane liest :)

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  2. Hallo!

    Also ich hab erst "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und fand es toll - würd nun sehr gerne den 2. Teil lesen :D
    "Black Blade" ist jetzt ja in aller Munde, ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich hab "Ein ganzes halbes Jahr" noch gar nicht gelesen, muss ich unbedingt noch nachholen :) Ich bin bei Blake Blade heut schon über die hälfte weit gekommen und finde es klasse :)

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen