Montag, 9. November 2015


LovelyBooks Leserpreis



Es ist wieder so weit, man kann bei Lovelybooks für den Lesepreis 2015 abstimmen.
*Hier* gehts direkt zur Abstimmung.
Alle Bücher aus verschiedenen Kategorien, die in den letzten 12 Monaten zum ersten Mal in der deutschen Sprache erschienen sind, können nominiert werden. 

Bei den Liebes- und Erotikromanen ist es mir sehr einfach gefallen abzustimmen, wohingegen es mir bei den Fantasyromanen und Jugendbüchern echt schwer gefallen ist. Krimi und Thriller habe ich dieses Jahr gar keinen einzigen gelesen. 

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon abgestimmt? Ist es euch auch so schwer gefallen? 




Kommentare:

  1. Ich habe nur im Genre Fantasy und Jugendbuch abgestimmt, allerdings fiel mir die Wahl bei den Fantasybüchern echt schwer - zu viele gute Bücher sind dieses Jahr herausgekommen und selbstverständlich musste ich die meisten davon alle lesen ^^ Bei Krimi und Thriller schaute ich nicht mal rein, da ich extrem selten aus diesem Genre etwas lese.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,
    so ging es mir auch in den zwei Genres war es einfach am schwierigsten :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen