Sonntag, 1. November 2015



Lesemonat Oktober...

gelesene Seiten im Oktober: 1844
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 59
gelesene Bücher im Jahr 2015: 35
gelesene Seiten 2015: 13643


der Oktober ist schon wieder vorbei und 5 Bücher habe ich zu Ende gelesen, trotz vielen Ereignissen. Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat geschafft? 
Der Oktober war sehr aufregend und spannend für mich. Eine erste Lesenacht in meiner Facebook-Gruppe die mir total viel Spaß gemacht hat. Eine Aktion für die daheim gebliebenen der Frankfurter Buchmesse 2015, bei der ich teilgenommen habe, weil ich leider nicht auf der Buchmesse dabei sein konnte. Ich fand es total genial und es ist mir deswegen auch nicht ganz so schwer gefallen. Und  zu guter letzt bin ich noch Tante geworden, was mich unglaublich glücklich macht, weswegen ich auch die letzten zwei Wochen nicht wirklich zum lesen gekommen bin... so und jetzt meine gelesenen Bücher im Oktober, viel Spaß beim durchstöbern...



Jennifer Estep - Frostkuss - Mythos Academy - Teil 1 -
401 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Jennifer Estep - Frostfluch - Mythos Academy - Teil 2
416 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Nicole Böhm - Chroniken der Seelenwächter - Die Prophezeiung - Teil 5 -
147 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah
512 Seiten
4/5 Schmetterlinge


-Monatshighlight-

Jennifer Estep - Blake Blade - Das eisige Feuer der Magie
368 Seiten
5/5 Schmetterlinge










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen