Sonntag, 3. Januar 2016



Lesejahr - 2015

gelesene Bücher im Jahr 2015: 39
gelesene Seiten 2015: 15339
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten 2015: 42

so schnell ist das Jahr 2015 zu Ende erst im April erblickte mein Blog Zeilenträumerin das Licht der Welt, seitdem ist mein Blog ein unglaublich tolles Hobby für mich geworden, dass ich nicht mehr missen möchte. Tolle Blogger durfte ich 2015 kennenlernen. Unglaublich tolle, spannende und gefühlvolle  Rezensionsexemplare durfte ich bewerten und einige liebe und nette Autoren durfte ich kennenlernen. Deshalb an dieser Stelle erstmal ein Dank an alle Verlage, Autoren und auch an alle Blogger die mich 2015 so unterstützt haben.

Hier sind meine Jahreshighlights 2015, viel Spaß beim durchstöbern....


Anna Donig

Sandra Berger

Liane Mars

Nicole Böhm

Johanna Wasser

Mia Mazur

Liane Mars

Anna Todd

Krystyna Kuhn

Jennifer Estep













Kommentare:

  1. Oooh! "Das Band der Magie" und "Der Gesang des Sturms" sind mit dabei? Da freu ich mich jetzt gerade aber sowas von. Und dein Highlight ist auch meins, Dank deiner Empfehlung (meine Bücher mal ausgenommen, hehe ;-) - wobei "Die 13. Fee" bei mir mit auf der Liste stehen würde. Hast du die schon gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja waren auf jeden Fall dieses Jahr eines meiner Highlights. Nein die 13 Fee habe ich noch nicht gelesen, es befindet sich noch auf meinem SuB. Werde es aber auch bald in Angriff nehmen.

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen