Montag, 25. Januar 2016



Rezension: 
Royal Passion - Geneva Lee

Verlag: blanvalet - 449 Seiten - Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2015

Hier kaufen: Taschenbuch  / eBook


© Die Cover- und Zitatrechte liegen beim genannten Verlag.


Erstmal geht mein Dank an den Blanvalet Verlag und das Random House Bloggerportal für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Inhalt:

EIN BLICK, EIN KUSS UND NICHTS IST MEHR WIE ZUVOR...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy... Dieser Mann ist gefährlich, ihn ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen?

Cover:

Das Cover wirkt unglaublich nobel und ist mir sofort ins Auge gestochen. Es passt auch sehr gut zu dieser royalen Geschichte. 

Meine Meinung:

Als ich den Klappentext gelesen habe, war mir fast klar, dass es sich bei Royal Passion um ein Buch á la "Shades of Grey" oder der "After- Reihe" handelte. Ich war gespannt, da es ja schon so viele gute Bücher in diesem Genre gibt. Aber ich muss sagen ich bin begeistert, es ist zwar nichts ganz neues, aber es hat dennoch seinen eigenen Charme. 

Mir viel es sehr leicht in die Geschichte zu finden und je mehr Seiten ich gelesen habe desto mehr tauchte ich in diese ein. Ich konnte das Buch keine Minute mehr aus der Hand legen, sodass ich es zwei Tage überall dabei hatte, bis ich traurig feststellen musste dass ich schon am Ende angelangt bin. 

Der Schreibstil der Autorin Geneva Lee ist fesselnd, flüssig und spannend zugleich. Man fliegt nur so durch die Seiten. Gefühle und Emotionen werden realistisch dargestellt. Die Protagonisten waren mir gleich auf Anhieb sympathisch. Clara, eine unglaublich starke Persönlichkeit trotz ihrer Vergangenheit und auch Alexander ein Bad Boy der weiß was er will. Im Laufe der Geschichte kam dennoch ein wenig seine weiche Seite zum Vorschein was mir sehr gut gefallen hat. Aber auch einige andere Charaktere habe ich gleich auf Anhieb gemocht wie z.B Claras beste Freundin Belle und Alexanders Bruder Edward. 

An Erotik mangelt es sicher nicht in diesem Buch, aber auch Emotionen, Geheimnisse und Intrigen sind vorhanden und machen es zu einer tollen Geschichte mit Suchtfaktor. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil dieser unglaublich spannenden Reihe erscheint, denn der fiese Cliffhanger am Schluss lässt ein großes Fragezeichen zurück. 

Fazit:

Eine unglaublich fesselnde Geschichte die mich überzeugt hat. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen