Montag, 1. Februar 2016



Lesemonat Januar...

gelesene Seiten im Januar: 1516
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 49
gelesene Bücher im Jahr 2016: 5
gelesene Seiten 2016: 1516


soo, nur ist der Januar auch schon wieder rum und ich habe fünf Bücher geschafft zu beenden. Wie viele Bücher wurden es bei euch?
Im Januar habe ich wieder mehr Zeit gefunden zu lesen und einige der Bücher haben mich richtig süchtig gemacht :) Kann die Fortsetzungen kaum erwarten... Kennt ihr die Bücher oder habt ihr das ein oder andere sogar schon selber gelesen? Und jetzt viel Spaß, beim durchstöbern meiner gelesenen Bücher im Januar 2016.....


Chriz Wagner 
 Die Ewigen - Die Gärten von Rom
78 Seiten
4/5 Schmetterlinge


Kevin Emerson 
Die Vertriebenen
432 Seiten
3/5 Schmetterlinge


Sven Rübhagen  
Der letzte weisse Drache
186 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Liane Mars
Liah - Das Band der Magie
371 Seiten
5/5 Schmetterlinge


Geneva Lee
Royal Passion
449 Seiten
5/5 Schmetterlinge










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen